Samstag, 23. Juni 2012

VACANCES!

Letze Woche war schön, sehr entspannt auf jeden Fall.

Meinen neuen Blogg hab ich auch erstellt! Sagt allen euren Freunden bescheid, ich will nämlich berühmt werden!

Was noch so passiert ist? Ich bin mit Marie zu einem all-you-can-eat-buffet (buffet à volonté) in einem asiatischen Restaurant gegangen. Am Donnerstag, mitten in der Woche. Wir haben uns wie zwei Geschäftsfrauen (femmes d'affaires) gefühlt, ich mit meiner hübschen weißen Bluse und sie mit ihrer Sonnenbrille! SWAG

Am Freitag hab ich dann ein bisschen überstürzt das Geschenk von Karine gekauft. Ich muss aber dazu sagen, dass es trotzdem eine sehr niedliche Idee war und dass es ihr auch gefallen hat!
Gestern Abend haben wir dann ihren Geburtstag gefeiert und...ich lasse die Bilder für sich sprechen.





Und heute habe ich dann meine kleine Figur zu Ende gemacht und wir haben sie draußen zu den anderen gehängt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen