Montag, 31. Oktober 2011

Freitag, 28. Oktober

LA GROTTE D'ORGNAC

Die erste Etappe auf unserer Reise war ene Kalksteinhöhle, eine der bekanntesten in ganz Frankreich. Und gut, was soll ich erzählen? Es war beeindruckend, so wie immer, wenn man tausende von Tonnen über einem aufgetürmt sind und sich unter einem eine undurchdringliche Tiefe öffnet. Die Formen waren unglaublich und weil ich Hunger hatte, sah ich überall aufgetürmte Pancakes und Makarons. Es war wirklich schade, dass mein Fotoapparat keine bessere Qualität hat, aber zum Glück hat mich meine Familie mit ihrer Spieglereflex gerettet. So kann ich wenigstens einigermaßen die Ausmaße der Grotte präsentieren. Wenn ich daran denke, fühle ich immer noch die Ehrfurcht, die mir über den Rücken lief, als ich nach oben schaute und hunderete von Stalagtiten auf mich zeigten.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen