Donnerstag, 29. September 2011

Bye bye Kooks

Es war eine eigenartige Mischung aus Schock und Bestätigung, die in mir aufkam, als ich die Frau hinter der Kasse anstarrte. Ich hab es gewusst! Am Freitag noch waren mehrere hundert Eintrittskarten da! Und am Montag? Nada. Ich hab mir die ganze Zeit im Spaß gesagt: "Und wenn du dann endlich alles geregelt hast, gibt es keine Karten mehr." Gut, fand ich dann im Nachhinein weniger lustig. Nun gut, wie immer: Wirbelsturm, eine kleine Träne, aber danach sagte ich mir 9/12 und mir wurde klar, dass mein Leben noch lang genug ist, um einmal die Kooks zu erleben. Also winkte ich mit einem weißen Taschentuch, eine Träne im Knopfloch und ein Lächeln auf den Lippen, dem Zug hinterher, der sich langsam aber sicher in Richtung Kooks entfernte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen